02.09.21 - WENN DAS WÖRTCHEN WENN NICHT WÄR

Liebe KultA Freunde

Es gibt nach Langem wieder mal Neuigkeiten aus dem Hause KultA.
Unser Kulturlokal nimmt Formen an und wir sind bald soweit - einer Eröffnung im September hätte nichts im Wege gestanden. Hätte....
Wir hätten mit euch während einem Drei-Tages-Programm für Jung und Jungebliebene auf eine neue Ära angestossen. Hätten...

...Hätte das Heizung-Lüftung-Kompigerät inkl. Brandschutzklappen seinen neuen Platz im Konzertkeller schon eingenommen. Denn die Alte war nicht mehr zu gebrauchen und ist schon lange ausgezogen. Es will aber leider nicht so klappen wie wir gehofft haben und nach wiederholter Anreiseverschiebung, hoffen wir inständig, dass dieses wichtige Gerät uns ab Dezember beehren wird. 

Wir haben jegliche Möglichkeiten geprüft, wie wir den Konzertkeller trotzdem beleben können. Leider sind uns die Händen gebunden und keine Alternative war für uns zufriedenstellend.

Daher liebe Freunde, sind vorerst alle Konzerte und Veranstaltungen bis auf Weiteres abgesagt oder verschoben. 

Wir müssen an dieser Stelle kaum sagen, dass wir die gesamte Situation und diesen Entscheid sehr bedauern und es kaum abwarten können, unsere Tore endlich zu öffnen. Aber wir möchten doch wieder mal all den fleissigen Helfern jeglicher Art von Herzen danke sagen! Ihr investiert freiwillig soviel Energie mit uns in das KultA. Ihr seid einfach der Börner! 

Und wie Chrigu jetzt sagen würde; „witer mache“ 

Eure APA