12.12.20 - WOW und DANKE

Seit zwei Tagen sind wir mit dem KultA nun online und es zerschlägt uns die Sprache.

 

Liebe Unterstützer, Boosters, Likers, Gutmenschen, .... DANKE! @-)--

 

Nach Monaten von Planung, Schreibereien, Theorien, schlechten und guten Neuigkeiten; überwiegen die Guten.

Wer es kennt und diesen Prozess schon mal mitgemacht hat, der weiss, es passiert ganz viel im Kopf-Herz-Bauchregion. Du bekommst die Zustimmungen in deinem Umkreis, aber was denkt der Rest? Gut, APA ist bekannt für ihren verrückten Sturkopf und wenn APA mal was in den Kopf gesetzt hat, dann passiert es. Egal wie, wann und wo.

Das erste Fazit: Wir sind auf dem richtigen Weg, dank euch! 

 

Trotz dem neuen 'Lockdown' seit gestern und ungewisser Zukunft vieler, auch bei uns, schauen wir nach vorne. Positive Vibes sind gerade heute umso wichtiger. Wir geben nicht auf und es stärkt die Überzeugung, die 50'000 CHF zu erreichen und ab Frühling 2021 für euch da zu sein.

 

Als Neulinge auf einer Crowdfundingplattform, geben wir unser bestes um euch immer auf dem laufenden zu halten. Ihr dürft uns auch jeder Zeit im KultA besuchen. Wenn wir da sind. :-)

p.s. meist ist dann Licht an.

 

Hier paar Infos:

  • Sobald eine Etappe erreicht ist, werden wir euch kontaktieren um die Übergabe der Goodies zu besprechen. Es gibt die Möglichkeit per Post, Abholung oder persönliche Lieferung durch APA. Die Groupie Goodies sind gleichzeitig Meet'n'Greet. Vielleicht klappt es mit der ersten Etappe bis zu Weihnachten.
  • Wir sind seit kurzem STEUERBEFREIT. Das heisst jede Spende ab 100 CHF bekommt von uns ein Briefli. Somit kannst du deine Spende in deiner Steuererklärung deklarieren und abziehen.
  • Neu wird auch der Sourcing Link (Materialspende Link) von uns gefüttert. 
  • Auf unserer Webseite www.apa-olten.ch findest du auch immer die aktuellsten Informationen. Da ist auch komplett alles über unser Projekt zusammengefasst.
  • Auch kannst du dich da für den APA Newsletter anmelden für später.

 

Hast du Fragen, Inputs oder Ideen? Oder möchtest du gerne von uns Flyers/Broschüren zum Verteilen, weil du das Projekt so toll findest und vielleicht andere Sympathisanten kennst?

Melde dich jeder Zeit bei Marielle: contact@apa-olten.com

 

Von herzen Danke, gemeinsam schaffen wir das und auf bald,

eure IG APA KultA

 

Chregu, Michi, Scheu, Lea, Fele, Maxim, Stef, Marielle, Dantas, Gina und Pädu